Covergestaltung, Nr.1

Hier ist mein erstes selbst gestaltetes Buchcover. Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen. Bitte in den Kommentaren unter dem Beitrag lassen.

Hier ist mein erstes selbst gestaltetes Buchcover. OK, es ist nicht wahnsinnig stark gestaltet. Dafür ging es schnell… 😉 Aber mal ganz im Ernst: Ich mag es ja sowieso eher schlicht und reduziert, in Sachen Gestaltung. Für eine Testveröffentlichung einen Gestalter oder eine Gestalterin bezahlen, kommt mir überdimensioniert vor. Und zudem glaube / hoffe ich, dass dieses Cover zwischen all den vielen Bild-Covern doch auffällt. Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen. Bitte in den Kommentaren unter dem Beitrag lassen. Oder hier abstimmen https://www.cover-bewerten.de/zuckerschlecken/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: